Fotogalerie




Startseite

Fotogalerie

Artikel und Texte über Jörg Wachsmuth

JAM@WORK

Gästebuch

Jörg und Oliver im JAM FM Studio Jörg auf der IFA 1995 Jörg bei harter Büroarbeit Der Kampf mit dem Kopfhörer

Oben klicken und groß wird das Foto! Und unten noch mehr Fotos von Jörg Wachsmuth:
Jörg Wachsmuth     noch mehr von Jörg Wachsmuth     und noch eines mit Jörg Wachsmuth
Fotos: Patricia Rotolo

Jörg und eine Freundin mixen sich bei VERA ins Publikum (11. März 2002):



Für die Screen-Shots dank an Hans-Joachim Heptner

Jörg Wachsmuth auf dem Kurfürstendammfest GLOBAL CITY 2003 vom 5.- 7. September 2003. Hier habe ich live auf der JAM FM 93.6 BERLIN Bühne moderiert. Unter anderem waren live dabei Mr. Knight, VIP, Pryde, Streetdance, Human Beatboxing und viele andere Überraschungen.


Fotos: Björn Hensel (rap2soul)

Ferris MC zu Gast bei Jörg Wachsmuth im JAM CITY-Studio




Jamelia war bei JAM FM zu Besuch. Hier zwischen Florian Diehl und Jörg Wachsmuth


Denise M´Baye zu Gast in Jörg´s Show auf JAM FM. Hier zwischen Ina Michaelis-Ugwono und Jörg Wachsmuth.


Der Topf ist im Haus! - Die Jungs von Blumentopf mit Jörg Wachsmuth im JAM FM-Studio. (Foto: Björn Hensel)



Wallpaper / Desktop-Hintergrund

Wallpaper - Jörg Wachsmuth Der kunstvolle Jörg Wachsmuth-Desktop-Hintergrund zum Download.

Foto: Björn Hensel


Jörg Wachsmuth und Donna Reneé im JAM FM Studio

© 2000-2002 Wachsjoe-Online
webmaster@wachsjoe.de