ComputerInformationen

Rubrik: Software



WIGGLES



Die Wiggles - Kollegen von der Fachpresse haben über die munteren Wesen gesagt: "Gegen die Wiggles wirken die Siedler wie Turnbeutelvergesser" Ende September sollen sie im Handel zu finden sein.

Von der Steinzeit bis in die Zukunft reicht die Zeitspanne, in der man die Wiggles begleitet. Erstmals wurde von Infogrames die beiden beliebtesten PC-Spielgenres kombiniert. Das Ergebnis ist eine Mischung aus Aufbaustrategie und Abenteuerstory.

Im Mittelpunkt der Clan der Wiggles, lustig anmutende Gartenzwerge mit langen roten Zipfelmützen und teils eigenwilligen Charakteren. Ihr Reich über Generationen aufzubauen und zu entwickeln ist nur ein Teil des Spiels, der andere ist die Story um diese wahren Helden. Eine Geschichte in der Aufgaben zu erfüllen sind, knifflige Rätsel zu lösen oder Kämpfe auszutragen, alles mit einer Priese Humor.

Und wie nun ist die Story?

Auf dem Weg zum Mittelpunkt der Erde entläuft Gott Odin sein Kettenhund Fenris. Aus Verzweiflung beauftragt er alle Zwergenvölker den Hund zu fangen und an eine vierteilige Kette zu legen. Auch die Wiggles müssen sich so auf den Weg machen.

Um aber den Aufgaben gewachsen zu sein, müssen sich die Wiggles vermehren und eine lebendige Infrastruktur aufbauen.

Die Wiggles für euren Windows-Rechner und ein passendes Lösungsbuch sind jetzt Druckfrisch bei eurem Softwaredealer zu finden.

ORDERN bei Amazon:
  - Wiggles
  - Wiggles - Lösungsbuch

Links:
  - Wiggles-Site

Autor: Jörg Wachsmuth




COMPUTER INHALT
- Übersicht
- Hardware
- Software
- Internet
- Telekommunikation
- Literatur

INHALT / FOREN
- Home
- BLACK MUSIC
- Biertest
- Computer
- Fanseite
- Liste der Links

SHOP-PARTNER
- AMAZON
- CD-NOW

SERVICE
- Neu bei wachsjoe.de
- Gästebuch
- Mailingliste
- Internetsuche

www.wachsjoe.de

last update: Sonntag, 23. September 2001
© 1998 - 2001 by Wachsjoe-OnlineService
webmaster@wachsjoe.de

it´s 2-OOone!