ComputerInformationen

Rubrik: Software



Dragon-Riders



Die Geschichte des Planeten Pern steht im Mittelpunkt des Computergames "Dragon Riders". Der einst blühende Planet verlor durch mehre Naturkatastrophen nicht nur den Kontakt zur Erde, sondern auch Wissen und Technologien. Die Drachenreiter verkörpern das gute und stehen im Mittelpunkt des Geschehen.

Einst war Pern ein blühender Planet. In engen Kontakt zur Erde konnten Menschen Kultur und Technologie auf dem Planeten vorantreiben und ihn zu einer fortschrittlichen Entwicklung führen.

Doch die Natur forderte ihren Tribut. Einige schwerwiegende Naturkatastrophen vernichteten den Kontakt zur Erde. Pern verlor sein Wissen, seine Technologie. Generationen später schafften die Bewohner aus den Überresten ihrer Kultur dann bio-technisierte Drachen. Die Reiter der Kreaturen haben den Auftrag den Kampf gegen die Armeen der Macht und Gier aufzunehmen um die Ordnung zu erhalten.

D´kor, ein Drachenreiter, ist der Held in "Dragon Riders - Chronicles of Pern", sein Ziel ist es eine perfekte Frau zu finden. Sie soll zur Anführerin des Clans werden.

Der Weg führt durch wunderbar animierte 3D-Gegenden des verwüsteten Planeten Pern, immer auf der Hut vor den Gegnern, die den Drachenreiter vernichten wollen. 170 Charaktere warten entdeckt zu werden.

Dragon Riders - Chronicles of Pern ist ein Science-fiction Abenteuer das auf den Erzählungen von Anne McCaffrey basiert. Das Game aus dem Hause Ubi-Soft ist für Sega-Dreamcast und Windows 95 / 98 und Me-Rechner erhältlich.

ORDERN bei Amazon:
  - für Windows-PC
  - für SEGA-Dreamcast


Autor: Jörg Wachsmuth




COMPUTER INHALT
- Übersicht
- Hardware
- Software
- Internet
- Telekommunikation
- Literatur

INHALT / FOREN
- Home
- BLACK MUSIC
- Biertest
- Computer
- Fanseite
- Liste der Links

SHOP-PARTNER
- AMAZON
- CD-NOW

SERVICE
- Neu bei wachsjoe.de
- Gästebuch
- Mailingliste
- Internetsuche

www.wachsjoe.de

last update: Sonntag, 23. September 2001
© 1998 - 2001 by Wachsjoe-OnlineService
webmaster@wachsjoe.de

it´s 2-OOone!