ComputerInformationen

Rubrik: Software / Game



Sacrifice - Im Auftrag der Götter



Der Heilige Krieg ist zu Ende gegangen und die Dämonen von Golgotha konnten vertrieben werden. Doch der Preis für das Ende der Kämpfe war furchtbar hoch. Die Streitereien zwischen den fünf Göttern haben zur Aufteilung des Landes in fünf mystische Territorien geführt. Und alle sind sie untereinander zerstritten.

In dieses Land nun begibt sich ein Mann, ein Zauberer, der mit seinen Entscheidungen die Zukunft gestalten wird. Welchen der fünf Götter wird er wählen?

In Sacrifice, was englisch für Opfer ist, steuert ihr den mächtigen Zauberer, dessen Aufgabe es ist mit Hilfe von mächtigen Zaubersprüchen sich gegen andere Zauberer und deren Handlanger durchzusetzen. Dabei werden dann noch strategische Scharen von Einheiten kommandiert und in das Geschehen direkt eingegriffen werden. Aber die wahre Macht erhaltet ihr nur von eurem Gott, der dafür ein entsprechendes Opfer erwartet.

Sacrifice - Im Auftrag der Götter - ist ein gelungenes 3D-Echzeit-Strategie-Spiel mit einem dynamischen Actionanteil. Die Wahl steht zwischen einem abenteuerlichen Einzelspielermodus oder dem actionreichen Multiplayermodus. Über 100 verschiedene Zaubersprüche und eine leichte Handhabung versprechen unzubrechenden Spielspaß.

Sacrifice aus dem Hause Virgin Interactive erhaltet ihr für Playstation und PC.

ORDERN bei Amazon
Sacrifice-Homepage


Autor: Jörg Wachsmuth




COMPUTER INHALT
- Übersicht
- Hardware
- Software
- Internet
- Telekommunikation
- Literatur

INHALT / FOREN
- Home
- BLACK MUSIC
- Biertest
- Computer
- Fanseite
- Liste der Links

SHOP-PARTNER
- AMAZON
- CD-NOW

SERVICE
- Neu bei wachsjoe.de
- Gästebuch
- Mailingliste
- Internetsuche

www.wachsjoe.de

last update: Montag, 22. Januar 2001
© 1998/1999/2000/2001 by Wachsjoe-OnlineService
webmaster@wachsjoe.de

it´s 2-OOone!