ComputerInformationen

Rubrik: Internet



Weihnachten im Netz



Kurz vor dem Heilig Abend kam dem Wachsjoe-Online Team die Eingebung, wie hilft eigentlich das Netz in Weihnachtsfragen.

Eingeloggt ins Internet und losgesurft. Rund um Weihnachten, was bietet das Netz? Versuch Nummer eins: Weihnachten.de - Schade das Angebot offeriert zwar Weihnachtsgeschenke, aber nur im Kosmetik-Bereich. Die Domain ist eine Weiterleitung zu einem Online-Shop. Versuch 2: Weihnachten.com - doch schon besser, Tipps von Weihnachtsliedern über Backen bis Basteln. Geschenktipps, die gleich online geordert werden können, sind natürlich auch dabei.

Weiter geht's: Weihnachtsgedichte, Weihnachtslieder, Weihnachtsfest - Alles Fehlanzeige, nicht fertig oder nicht weihnachtskompatibel. Immerhin unter Tannenbaum.de kann ich einen solchen ordern genauso wie bei Weihnachtsbaum. Auch X-Mas.de ist eine Fehlanzeige, hier gibt es Glasschmuck. Am Ende des Probierens steht der Weg zur Suchmaschine und siehe da, einiges an Seiten zum Thema weihnachten gibt es doch noch. Viele Privat mit komplizierten Adressen. Interessant noch das Angebot Ratgeber-Weihnachten.de. Hier sind einige Interessante Facts zum Fest.

Achja, wer im nächsten Jahr, wie Schröder in diesem, einer Weihnachtsgans das Leben schenken möchte, der surft zu Weihnachtsgans.de.



Autor: Jörg Wachsmuth




COMPUTER INHALT
- Übersicht
- Hardware
- Software
- Internet
- Telekommunikation
- Literatur

INHALT / FOREN
- Home
- BLACK MUSIC
- Biertest
- Computer
- Fanseite
- Liste der Links

SHOP-PARTNER
- AMAZON
- CD-NOW

SERVICE
- Neu bei wachsjoe.de
- Gästebuch
- Mailingliste
- Internetsuche

www.wachsjoe.de

last update: Donnerstag, 11. Januar 2001
© 1998/1999/2000/2001 by Wachsjoe-OnlineService
webmaster@wachsjoe.de

it´s 2-OOone!